Aktuelles


September 2023 | Lichtenrader Kunstfenster

Anfahrt: Bahnhofstraße Lichtenrade

Im Monat September hängen meine Bilder bei Frau Tiedke im Schaufenster des Lederwaren-Shops in der Bahnhofstraße in Berlin-Lichtenrade.

***

31. März 2023 | Vernissage

 

1. Juni 2022

Die Trilogie „Wolke der Wünsche“
Die drei Gemälde fanden ihren neuen Ort im Paul-Löbe-Haus des Deutschen Bundestags, Platz der Republik 1.
Die offizielle Übergabe der Bilder erfolgte im kleinen Kreis.

***

Die Ausstellung Kunst aus Groß Kienitz vom 11. bis 14. September des vergangenen Jahres in der Pandemie war ein schöner Erfolg.

 

ÜBRIGENS

Gemälde kann man kaufen. In Wohnungen, Büroräumen, Gasträumen, in wieder eröffneten Kneipen und Restaurants schaffen Bilder „Hingucker“, schaffen Atmosphäre, sind Geschenke die man sich selbst macht oder Anderen damit eine Freude macht. Fast alle Bilder auf diesen Seiten sind verfügbar.

Nur wenige meiner Bilder sind in Privatbesitz oder bereits versprochen für karitative Versteigerungen.

DANK

Danke sage ich meiner Frau Ewa für die Aktualisierung der Übersetzung der Vita ins Polnische.

Danke auch am Horst Zeitler für ein Bild im Slide 2018 im Slide.

Dank gilt an Herrn Ivo Olias; „Printlayout & Webdesign“ Babelsberg / Weberplatz 6