Aktuelles


März 2022

Die Trilogie „Wolke der Wünsche“
Die drei Gemälde finden ihren neuen Ort im Paul-Löbe-Haus des Deutschen Bundestags, Platz der Republik 1.
Die Übergabe der Bilder erfolgt im kleinen Kreis.

***

Die Galerie von Hirschheydt zeigt meine Gemälde vom 6. Mai 2022 bis zum 7. Juni.
Ich freue mich, den Freunden meiner Arbeiten ankündigen zu können, dass in der Zeit zwischen Ostern und Pfingsten einige meiner neueren Gemälde in der Wielandstraße 31 in Berlin zu sehen sein werden. Näheres zur Vernissage und zu weiteren Veranstaltungen werden zeitnah hier angekündigt.

***

Die Ausstellung Kunst aus Groß Kienitz vom 11. bis 14. September des vergangenen Jahres in der Pandemie war ein schöner Erfolg.

ÜBRIGENS

Aus Freude am bildnerischen Gestalten sind diese gezeigten Gemälde entstanden und Freude spiegeln sie auch, denke ich. Es sind auch immer mehr neue Bilder, die neben der Freude am Original auch zum Denken danach anregen sollen.

Gemälde kann man kaufen. Der Galerist Gustav von Hirschheydt wird Ihnen behilflich sein, ein gutes Bild zu finden, sei es in der Ausstellung oder auch aus dem Bestand dieser Homepage.

Mo-Fr 11-18 Uhr in der Galerie, Wielandstraße 31 in 10629 Berlin. Telefon: +4930 88 777 539

In Wohnungen, Büroräumen, Gasträumen, in wieder eröffneten Kneipen und Restaurants schaffen Bilder „Hingucker“, schaffen Atmosphäre, sind Geschenke die man sich selbst macht oder Anderen damit eine Freude macht. Fast alle Bilder auf diesen Seiten sind verfügbar.

Nur wenige meiner Bilder sind in Privatbesitz oder bereits versprochen für karitative Versteigerungen.

DANK

Danke sage ich meiner Frau Ewa für die Aktualisierung der Übersetzung der Vita ins Polnische.

Danke auch am Horst Zeitler für ein Bild im Slide 2018 im Slide.

Dank gilt an Herrn Ivo Olias; „Printlayout & Webdesign“ Babelsberg / Weberplatz 6